Kategorie: Advent 2015 (Seite 1 von 3)

Every day something new to sweeten up your advent!

24. Q & A Christmas Edition

Hallo ihr Lieben! Heute ist Weihnachten! Hier in Österreich kommt heute Abend das Christkind und bringt allen braven Kindern Geschenke. Wir können es kaum erwarten. Dieser Advent war ganz schön füllend. Um diesen tollen Advent abzuschließen, haben wir heute ein paar weihnachtliche Fragen vorbereitet, die wir beantworten. Frohe Weihnachten euch allen!

 

Weiterlesen

23. Beauty Blog Advent Gewinnspiel - geschlossen

Und es ist wirklich schon der 23. Dezember! Wie die Zeit verfliegt. Wie vor einem Monat oder so angekündigt, nehmen wir heuer am Beauty Blog Advent teil. Seit 1. Dezember habt ihr die Möglichkeit wunderbare Beautygeschenke von 24 tollen Bloggerinnen zu gewinnen. Ein Tag vor Weihnachten öffnet sich das Türchen auf unserem Blog. Seht was sich dahinter versteckt hat:

 

Weiterlesen

21. Festive Christmas makeup look

Hey! Wow – nur noch drei Tage bis Weihnachten. Die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen. Heute zeige ich euch einen einfachen & festlichen Makeup Look für Weihnachten.

 

Weiterlesen

20. Schals, Schals, Schals

Auch wenn wir dieses Jahr einen außergewöhnlich warmen Winter haben, heißt das nicht, dass wir nicht unsere Schals brauchen, wir sind immerhin doch schon im Dezember. Ich bin ein Eiszapfen und brauche es immer warm. Im Laufe der Jahre habe ich eine anschauliche Sammlung an Schals und Hauben zusammengebracht. Heute zeige ich euch eine ganz kleine Auswahl in Kombination mit ein paar Hauben.

 

Weiterlesen

19. DIY easy Christmas card for your gifts

Hey! Nur mehr sechs Tage bis Weihnachten. Ich bin so froh das morgen mein letzter Unitag vor Weihnachten ist. Heute zeige ich euch ein sehr einfaches DIY für eine Weihnachtskarte.

 

Weiterlesen

18. DIY Weihnachtsschokoladenverpackungen

Wer liebt nicht Schokolade? Ich habe definitiv eine Schwache für Schokolade. Nimm deine Lieblingsschokolade und packe sie in selbstgemachte Weihnachtspapier. Ein perfektes kleines Weihnachtsgeschenkt. Ein Geschenk, das man leicht mitnehmen kann und personalisieren kann. Jeder der Schokolade liebt, also fast jedermann, wird sich darüber freuen.

 

 

Weiterlesen

17. A last minute gift idea for christmas

Hey! Heute zeige ich euch ein schnelles last minute Geschenk for Weihnachten. Es ist sehr simple aber total schön.

 

Weiterlesen

16. Süßes in der Flasche

Bis Weihnachten dauert es nicht mehr lange. Eine kleine, süße Geschenkidee die du ganz leicht selber machen kannst. Das perfekte Mitbringsel für einen weihnachtlichen Nachmittagstee und für alle Naschkatzen.

 

Weiterlesen

Ältere Beiträge

© 2017 the brunettes

Theme von Anders NorénHoch ↑

Category: advent 2015 (page 1 of 3)

Every day something new to sweeten up your advent!

24. Q & A Christmas Edition 2015

Hey everyone! Today is Christmas. Tonight here in Austria the Christkind will come and bring all the nice children presents. We can’t wait till tonight. To wrap up our busy advent we decided to make a little Christmas Q&A. Merry Christmas to you all!

 

Continue reading

23. Beauty Blog Advent Giveaway - closed

And it is the 23rd of December! Time flies by so fast. As we announced a month ago, this year we participated the beauty blog advent 2015. Since the 1st of December you had the chance to win a special gift from one of the 24 bloggers. One day before Christmas our door opens. Come and see what is behind:

 

Continue reading

21. Festive Christmas makeup look

Hey everyone! Oh my goodness – only three days till Christmas. Today I show you a easy & festive Christmas makeup look.

 

Continue reading

20. Scarfs, scarfs, scarfs

We have an unusual warm winter this year, still it is frosty enough that we need hat, scarf and gloves to keep us war. We are in December after all, even if it is not snowing. I am very sensible to cold, always need to be warm. After the years I accumulated a variation of scarfs, hats and gloves. Today I want to show you a very small selection of my scarfs in combinations with some hats.

 

Continue reading

19. DIY easy Christmas card for your gifts

Hey everyone! Only six days till christmas! I’m so glad that tomorrow is my last day at university before Christmas. Today I show you a super easy christmas card. Enjoy!

 

Continue reading

18. DIY Christmas Chocolate Wrapping

Who does not love chocolate? I definitely have a weakness for chocolate. Take your favorite chocolate and wrap them in self-made christmas paper: you have a perfect little gift. It is a small present you can personalize and everybody who loves chocolate, so almost everyone, will be happy.

 

Continue reading

17. A last minute gift idea for christmas

Hey everyone! Today I’ll show you a quick last minute gift idea. It’s so simple but so cute.

 

Continue reading

16. Sweetness in a bottle

Christmas is just around the corner. Here a sweet little gift idea that you can easily make with things you have at home. Perfect to bring to a Christmas party for everybody who has a sweet tooth.

 

Continue reading

Older posts

© 2017 the brunettes

Theme by Anders NorenUp ↑