Die Marke Charlotte Tilbury ist sicher vielen von euch bekannt. Ich persönlich verwende und teste seit ca. 3 Jahren die Produkte.

Ganz vorneweg – die Lippenstifte. Ich liebe die Lippenstifte von Charlotte Tilbury. Sie sind so geschmeidig, langanhaltend und nicht austrocknend – auf meiner Wunschliste stehen noch ganz viele Farben.

Meine Neuzugänge von Charlotte Tilbury:

  • Wonderglow Intstant Soft Focus Beauty Flash Face Primer Get it here
  • Airbrush Flawless Finish Powder in der Farbe Fair Get it here
  • Filmstar Bronze & Glow Palette in der Farbe Light to Medium – Get it here

 

WONDERGLOW INSTANT SOFT FOCUS BEAUTY FLASH FACE PRIMER
Der Wonderglow Face Primer ist eine Mischung aus Primer und Weichzeichner. Er bietet eine sehr gute Base fürs Makeup/Getönte Tagescreme, und hat einen unglaublichen Glow. Für viele ist dieses Produkt sicher zu viel des Guten, ich selbst liebe Glow und gehe nach dem Motto: Es gibt nicht zu viel Glow!

 

Charlotte Tilbury

Charlotte Tilbury

 

AIRBRUSH FLAWLESS FINISH POWDER
Das Airbrush Flawless Finish Powder stand schon seit Monaten auf meiner Wunschliste. Ich liebe das Puder von Mac Cosmetics – das Mineralize Skinfinish Powder – welches ganz leicht Farbe abgibt und dadurch Rötungen ausgleicht, aber ich wollte unbedingt das Puder von Charlotte Tilbury ausprobieren. Ich persönlich finde nicht das es Farbe abgibt, eher macht es die Haut unfassbar ebenmäßig (Photoshop-Effekt). Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass es zu teuer ist, für die geringe Menge von Produkt welche enthalten ist (Enthalten sind 8g). 

 

Charlotte Tilbury

 

FILMSTAR BRONZE & GLOW PALETTE
Die Filmstar Bronze & Glow Palette wurde die letzten Jahre gefühlt Millionen Mal geteilt und gehypt.
Ich muss gestehen – aus gutem Grund. Die Bronze-Seite ist nicht orange und nicht zu aschig – perfekt für eine helle Haut wie meine. Der Highlighter-Teil ist eher dezenter, lässt sich aber sehr gut aufbauen.

 

Charlotte Tilbury

Charlotte Tilbury

 

Auf dem Weg zu mir sind momentan die Lidschattenpalette “The Vintage Vamp” und der Lippenstift “Sunset Lover”. Ich bin schon sehr gespannt wie mir diese gefallen werden.

Verwendet ihr Produkte von Charlotte Tilbury?

Genießt euren Tag, bis bald,
Kerstin

 

Pin It on Pinterest

Share This