Ich bin kein Experte in Sachen Gesichtspflege aber ich probiere sehr gerne verschiedene Pflegeprodukte aus. Heute möchte ich euch meine momentanen Favoriten vorstellen.

Ich habe eigentlich eine sehr reine Haut, doch in stressigen Phasen spielt meine Haut manchmal verrückt. Genau so eine Phase habe ich momentan leider und ich versuche meine Haut, vor allem jetzt, wo es draußen Minusgrade hat, best möglichst zu pflegen.

 

 

Gesichtspflege Step 1: Reinigen

Origins Original Skin: Cleansing Makeup Removing Jelly with Willowherb
Der Gelreiniger von Origins reinigt meine empfindliche Haut sehr sanft. Mein Makeup wird tadellos entfernt und die Haut wirkt sauber und geschmeidig.

Kiehl’s Ultra Facial Toner
Nach dem Abschminken kommt der Toner zum Einsatz. Er nimmt noch die restlichen Make-up Rückstände von der Haut runter und ist trotzdem feuchtigkeitsspendend. Get it here

 

 

Gesichtspflege Step 2: Tagespflege

Bobbi Brown: Hydrating Face Cream
Ich habe eine sehr trockene Haut und die meisten Pflegecremen für trockene Haut sind sehr dick von der Konsistenz, wovon ich lauter kleine Pickelchen bekomme. Die Hydrating Face Cream ist einfach perfekt für mich. Sie ist sehr reichhaltig, hat aber trotzdem eine sehr leichte Textur, zieht schnell ein und meine Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. Sie eignet sich außerdem perfekt als Base unter dem Makeup. Get it here

Grown Alchemist Intensive Hydra-Repair Eye Balm
Seit ich diesen Augenbalsam in meine Gesichtspflege integriert habe, ist die Haut unter meinen Augen viel praller und kleine Fältchen und Linien sind deutlich minimiert. Ich verwende diesen Balsam sowohl in der Früh als auch am Abend in dem ich ihn leicht in die Haut einklopfe. Get it here

 

 

Gesichtspflege Step 3: Nachtpflege

Estée Lauder Advanced Night Repair
Von diesem Produkt schwärmen so viele auf verschiedenen Social Media Plattformen und ich muss zugeben: zu Recht. Meine Haut wird unglaublich gut über Nacht gepflegt. Das Serum zieht innerhalb weniger Sekunden komplett in meine Haut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl. Am nächsten Morgen sieht die Haut richtig frisch und prall aus. Get it here

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
xoxo Kerstin

P.S.: Hier findet ihr meine All-Time-Makeup-Favorites: My Beauty Favorites

Pin It on Pinterest

Share This
%d bloggers like this: