Hallo ihr Lieben! Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Nicole Martine Beachwear mit einer wunderschönen Makeup Bag aus Neopren.

 

Nicole Martine Beachwear wurde 2014 von Nicole Martine O’Connor in Kapstadt Südafrika gegründet. Sie hat damit ihre Leidenschaften Marketing, Design und alles rund um den Strand, mit ihren afrikanischen Wurzeln und Einflüssen verbunden und somit eine einzigartige, luxuriöse Beachwear Marke erschaffen. http://nicolemartine.de

Grand Bahama Makeup Bag

makeup bag

 

Als das Päckchen ankam stach mir zunächst diese liebevolle, schöne Verpackung mit einer personalisierten Nachricht ins Auge.

 

makeup bag

 

Die “The Grand Bahama” Makeup Bag besteht aus 100% Neopren, fühlt sich unglaublich gut an und ist noch dazu wasserfest. Gerade im Sommer wenn man schwimmen geht oder ans Meer fährt habe ich oft das Problem dass ich keine Tasche habe die wasserfest und trotzdem stylisch ist. Die Tasche bietet auch reichlich Platz für beispielsweise Handy, Sonnencreme, Makeup und was man sonst so benötigt. Ebenfalls ein großer Pluspunkt ist dass man die Tasche einfach in der Waschmaschine waschen kann.

 

makeup bag

 

Die Produkte werden alle in Kapstadt entworfen sowie produziert. Seit März ist es jetzt auch möglich die verschiedenen Produkte auch in der EU zu erwerben. Auf http://nicolemartine.de gibt es soviel schöne Teile die Lust auf Sonne, Strand und Meer machen.

Fazit: Eine praktische, schöne und super verarbeitete Tasche die bei mir täglich zum Einsatz kommt. Ebenfalls eignen sich die Produkte wunderbar als Geschenk für Bekannte, Freunde, Familie usw.

 

• 100% Neopren

• 100% Waschbar

• Handgefertigt

• Entworfen und produziert in Kapstadt, Südafrika

Abmessungen: 210mm (H) x 230mm (B)

 

Preis: 29,95€

makeup bag

 

Danke an das bezaubernde Team von NM Beachwear EU für die schöne Tasche und den lieben Kontakt!

– PR Sample –

 

makeup bag

%d Bloggern gefällt das:

Hi lovelies! A few days ago I received a package from Nicole Martine Beachwear. It contained a beautiful make-up bag, which is made out of neoprene.

 

Nicole Martine beachwear started in late 2014 by owner, Nicole Martine O’Connor who has combined her passion of marketing, design and ‘all things beach’ with her African roots and influences, to create a unique luxury beachwear brand. http://nicolemartine.com

 

Grand Bahama Makeup Bag

makeup bag

 

At the moment the package arrived I recognized the lovely box that had a personal message on it.

 

makeup bag

 

The “The Grand Bahama” make-up bag is made from 100% neoprene. It is incredibly soft and it’s water resistant as well, which makes a great mixture.  Especially in summer when I go swimming or to the sea I often have  the problem that I do not have a bag which is water resistant and stylish at the same time. The bag is big enough to put  your mobile phone, sun cream,  and other essentials in it. Another advantage of this bag is, that you can easily put it into the washing machine.

 

makeup bag

 

All of the products are designed and crafted in Cape town. Since March you have the opportunity to acquire the items in the EU.  At http://nicolemartine.com there are so many beautiful pieces that set you in the mood for sun, sand and the sea.

Conclusion: It is a practical, beautiful and well crafted bag which I’m going to use every day.

 

• 100% Neoprene

• 100% Washable

• Made locally in South Africa

Dimensions: 230mm (w) 210mm (h)

 

Price: 29,95€

makeup bag

 

Thank you so much to the enchanting team of NM Beachwear EU for this gorgeous bag!

– PR Sample – 

 

makeup bag

%d bloggers like this: