Wie kann man einen Sonntag besser gestalten, als bei einem Brunch im 18. Stock des SO/Vienna – im „das Loft“? Richtig – gar nicht.

 

Sunday Unplugged Brunch

 

Ich durfte heute mit meinem Verlobten den Sunday Unplugged Brunch genießen. Ich kann euch eines verraten – ich war im Food Heaven!

Jeden Sonntag lädt das Loft von 12.00 bis 16.00 Uhr zum Brunch ein. Es gibt Gebäck, Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli, Obst bis hin zu einer unglaublich großen Ecke mit lauter Nachspeisen. Alles was das Herz begehrt und noch viel viel mehr! Zusätzlich gibt es Gerichte a la carte, einen Cocktail, einen Smoothie, Champagner, Kaffee, Tee, Wasser uvm.

 

Sunday Unplugged Brunch

 

Wenn man im 18. Stock des SO/Vienna ankommt sieht man sofort das wunderschöne Panorama von Wien. Wir hatten einen sehr schönen Tisch, welchen wir nach einiger Zeit mit einem Tisch direkt an der Fensterfront tauschen konnten. Der Blick ist einfach unbezahlbar.

Es ist auch sehr angenehm, dass es keinen “Stau” bei den einzelnen Essensstationen gab. Das Personal hat stets aufgefüllt sodass immer alles vorrätig war.

 

Sunday Unplugged Brunch

 

A la carte gab es für mich das Forellenfilet mit Kartoffeln und Buttersauce. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein gutes Filet gegessen zu haben. Mein Verlobter hat die Geröstete Kürbissuppe mit Kürbiskernen und die Hühnerbrust mit Curry und Dill bestellt, beides auch sehr köstlich.

 

Sunday Unplugged Brunch

 

Wir wurden die ganzen Stunden über (ja, wir waren fast 3,5 Stunden dort) unglaublich nett vom Personal betreut. Dieses ist auch sehr aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.

 

Sunday Unplugged Brunch

 

Fakten
Jeden Sonntag von 12.00 bis 16.00 Uhr
Im 18. Stock des SO/Vienna – das Loft
Last Call: 14:30 Uhr

Preis
€89,- pro Person Sunday Unplugged
€109,- pro Person Sunday Unplugged inkl. free flow Champagner

 

Sunday Unplugged Brunch

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
XOXO, Kerstin

*Werbung | Wir wurden vom SO/Vienna zum Brunch kostenfrei eingeladen

Pin It on Pinterest

Share This
%d bloggers like this: