Ich muss gestehen, ich konnte meine Nägel noch nie so richtig leiden. Sie sind von Natur aus extrem brüchig, schöne lange Nägel sind bei mir nur eine Wunschvorstellung. Noch dazu ist mein Nagelbett winzig. Dennoch ist es mir sehr wichtig meine Nägel regelmäßig zu Pflegen. Wie? Das erzähle ich euch jetzt.

Gemeinsam mit meinen Bloggerkolleginnen dreht sich diese Woche Alles um die Nägel.

Maniküre

Ich fahre alle 1-2 Monate (manchmal ist der Abstand auch leider länger) nach Ungarn ins Wabi Beautycenter und lasse meine Nägel verwöhnen. Ich habe vor Jahren Gelnägel gehabt, mir war es nur zu mühsam alle drei Wochen das Gel auffüllen zu lassen. Seit Monaten bin ich daher auf Shellack umgestiegen. Nach einer schönen Pediküre (inklusive Nagelhaut wegschneiden) werden meine Nägel mit Shellack gestärkt. So habe auch ich die Möglichkeit eine schöne Länge zu bekommen. Falls ich es nicht nach Ungarn schaffe, feile ich meine Nägel immer recht kurz, da sie sowieso abbrechen.

Nagelpflege

Ich verwende schon seit einiger Zeit von Sally Hansen das Nail &Cuticle Oil .
Ich trage es (fast) täglich auf meine Nägel und Nagelhaut auf. Die Haut wird wunderbar gepflegt, ist nicht so trocken und reißt nicht ständig ein.

Handcreme

Ich habe einen kleinen Handcreme-Tick. Ich habe super viele zu Hause und in jeder Handtasche ist eine andere drinnen. Ich creme mir mehrmals am Tag die Hände ein, denn ich habe allgemein von Natur aus sehr trockene Haut. Ich “hasse” das Gefühl von trockener Haut, deswegen mache ich ziemlich viele Tuben im Jahr leer.

Nagellack

Ich liebe Nagellack. Ich habe schon lange aufgehört zu zählen, wie viele Fläschchen bei mir im Regal stehen. Meine liebsten sind von Sally Hansen und eine Handvoll von Chanel. Mir ist es wichtig, dass der Nagellack lange hält und nicht schnell absplittert.

Was sind eure Routinen?
Schaut unbedingt bei den anderen Mädls vorbei!!

08.04.2019 – Heli von LavenderProvince und Marina von WasserMilchHonig
09.04.2019 – Jacqueline von  hokis1981
10.04.2019  – Larissa  Salut ma vie 
11.04.2019 – Sandra von Teach me Beauty und Anna-Mercedes von bycedes
12.04.2019 – Nicole von Castle in the Clouds und Karo von Kardiaserena
13.04.2019 – und Sabine von CountryCarrie und Kerstin von Visionas Wunderwelt
14.04.2019 – Kerstin von The Brunettes , Katrin von Das Leben ist schön

Alles Liebe,
Kerstin

*Enthält teilweise Pr-Samples

Pin It on Pinterest

Share This
%d bloggers like this: