Im vergangenen Jahr habe ich viele neue Produkte getestet und auch lieben gelernt. Heute möchte ich euch meine absoluten Favoriten im Bereich Beauty vorstellen. Ich könnte euch endlos viele Produkte vorstellen, habe mich aber auf meine Top 5 reduziert.

Charlotte Tilbury Magic Powder

Ich habe mir letztes Jahr das Magic Powder bestellt und liebe es. Ich muss gestehen, es riecht nicht sonderlich gut (die Bewertungen haben mich mehr als gewarnt, ich wollte es dennoch probieren) aber das verfliegt auf der Haut sofort. Ich trage das Puder mit einem nassen Blender auf, das Ergebnis ist ein Traum. Die Haut wirkt wie retouchiert. Einfach wie Magie.

Bobbi Brown Illuminating Bronzing Powder – Antigua

Dieses Puder verwende ich seit Monaten als Blush da es mir als Bronzing Powder eher weniger geeignet ist. Es ist eine Mischung zwischen Pfirsich und leichtem Rosa. Man wirkt sofort frisch und munter und das den ganzen Tag.

MAC Cosmetics – Hyper Real Glow

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Paletten – für jeden Geschmack ist Etwas dabei. Ich verwende meine Palette seit Monaten täglich – sieht man auch deutlich am “hit the pan”. Die Highlighter sind so so wunderschön. Den dunkelsten Ton verwende ich gerne über meinem Lidschatten. Der hellste Ton ist täglich bei mir im Einsatz. Was ich noch daran liebe? Die Farben sind butterweich.

Max Factor – Volume Infusion Mascara

Ich bin extrem wählerisch beim Thema Mascara. Nur wenige machen das Ergebnis welches ich haben möchte. Diese Mascara hat mich absolut überzeugt. Sie gibt Volumen und schwingt die Wimpern sehr schön. Zusätzlich enthält sie Biotin und Keratin und pflegt somit die Wimpern.

Bobbi Brown – Nourishing Lip Color Pink Rose

Mein letzter Favorit stammt aus dem Hause Bobbi Brown. Das ich die Produkte von Bobbi Brown liebe ist schon lange kein Geheimnis mehr. 2018 habe ich die Nourishing Lip Colors für mich entdeckt – wunderschöne, deckende Farben welche gleichzeitig die Lippen pflegen. Ich habe schon einige Farben zu Hause, liebe aber die Farbe Pink Rose.

weitere Teilnehmer der Themenwoche: 
17.02.2019 – MissesViolet und by Cedes  
18.02.2019 – Salut ma vie und Teach me Beauty
19.02.2019 – Lavender Province
20.02.2019 – Kardiaserena und WasserMilchHonig
21.02.2019 – Ich und Das Leben ist schön
22.02.2019 – Castle in the Clouds und M & B Beauty
23.02.2019 – Visionas Wunderwelt und Countrycarrie

Alles Liebe,
Kerstin

Pin It on Pinterest

Share This
%d bloggers like this: