Der Sommer neigt sich dem Ende zu und eine neue Themenwoche beginnt. Heute stelle ich euch meine liebsten Beauty Marken vor. Ehrlicherweise viel mir die Auswahl sehr schwer. Ich habe viele Marken die ich liebe, möchte euch heute aber auch verschiedene Beauty-Kategorien vorstellen.

 

 

Bobbi Brown

Wer mich schön länger verfolgt weiß, wie sehr ich Bobbi Brown liebe. Mein aller erstes teueres Beauty Produkt war von Bobbi Brown (damals noch von Mama gesponsert), seit dem hat die Marke einen festen Bestandteil in meiner Routine.

 

 

Aesop

Aesop ist für mich nicht nur eine Marke welche mich vom Packaging Design komplett anspricht sondern auch eine tolle Marke welche meiner Haut unglaublich gut tut. Von Lippenpflege, bis Zahnpasta über Gesichtspflege und Körperpflege – man findet immer das Passende. Auch die Stores von Aesop sind unfassbar schön. Jeder sieht anders aus und werden individuell an die Stadt angepasst. In Wien gibt es endlich auch einen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

 

 

Jo Malone

Zu Beauty gehört für mich auch Düfte. Einer meiner absoluten Lieblingsmarken ist Jo Malone. Ich liebe die Düfte, ich liebe das Packaging, ich liebe es die Düfte untereinander zu kombinieren und ich liebe die passenden Kerzen, Bodylotions und Hair Mists. Letzteres habe ich erst vor kurzem kennengelernt. In den Haaren bleibt der Duft unglaublich lange erhalten ohne die Haare zu strapazieren.

 

 

Rituals …

Eine Marke welche mich schon viele Jahre begleitet ist Rituals. Ich liebe die Showerfoams. Aus der Flasche kommt ein Gel welches in Verbindung mit Wasser zu einem Schaum wird und wundervoll sanft die Haut reinigt. Mein momentaner Liebling ist momentan die Ritual of Karma Kollektion. Auch die Bodylotions und Peelings sind unglaublich toll.

 

 

Ouai

Zu guter Letzt möchte ich euch die Beauty Marke Ouai vorstellen. Das Trockenshampoo ist richtig gut sowie der Air Dry Foam und der Wave Spray (habe ich im Sommer sehr gerne verwendet). Eine Marke wo ich noch viele weitere Produkte austesten möchte, denn auch unsere Haare brauchen Liebe.

 

Schaut jetzt auch gerne bei den anderen Mädls der Themenwoche vorbei:

16.09.2019 Nadja www.violetfleur.com
17.09.2019 Kerstin www.thebrunettes-blog.com
19.09.2019 Jacqueline www.hokis1981.com
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche! Für mich heißt es bald Koffer packen denn ich fliege am Donnerstag nach Stockholm.
Alles Liebe,
Kerstin
*Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Pin It on Pinterest

Share This
%d bloggers like this: