Frisch nach dem Urlaub gibt es hier einen neuen Beitrag – all about GLOW. Ich liebe Highlighter und verwende täglich einen in meiner Make-Up Routine. Welche ich in letzter Zeit sehr geliebt habe, erfahrt ihr hier.

 

 

Charlotte Tilbury – Filmstar Bronze & Glow Palette

Meine liebste Palette für den Urlaub. Die eine Hälfte ein wunderschöner Highlighter, welcher sehr dezent ist aber sehr schöne Lichtreflexe auf das Gesicht zaubert. Auf der anderen Seite ein Bronzer. Ich habe diese Palette in den letzten Monaten eher vernachlässigt, jetzt aber wieder viel im Einsatz ist. Das Packaging ist sowieso ein Traum!

 

 

Bobbi Brown – All Over Glow “Éclat Total”

Ich verwende eigentlich selten einen flüssigen Highlighter, aber den von Bobbi Brown liebe ich. Ich verwende ihn am liebsten im Sommer, da ich Schneewittchen ein bisschen Farbe bekomme. Ich tupfe ihn mit den Fingern leicht auf meine Wangenknochen und im Schläfenbereich auf. Gibt einen wunderschönen, natürlichen Glow – wie von der Sonne geküsst. Man kann diesen Highlighter sehr gut schichten, je nachdem wie stark man die Intensität haben möchte.

 

 

Mac Cosmetics – Hyper Real Glow Palette

Diese Palette ist schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden aber ist immer noch meine Nummer eins. Ich habe sie euch bereits in meinen Jahresfavoriten vorgestellt. Die ist einfach ein Traum und geht einfach immer. Den mittleren und rechten Ton verwende ich sehr gerne als Lidschatten, da mir diese zu dunkel sind (Schneewittchen eben :))

 

 

Schaut jetzt unbedingt bei meinen lieben Bloggerkolleginnen vorbei. Die stellen ihre liebsten Highlighter vor!

06.05.2019 – M & B Beauty

07.05.2019 – WasserMilchHonig – Kardiaserena

08.05.2019 – Salut Ma Vie – Das Leben ist schön

09.05.2019 – MrsAnnaBradshaw – TEACH ME beauty

10.05.2019 – www.bycedes.com 

11.05.2019 – Country Carrie – Visionas Wunderwelt

12.05.2019 – Castle in the clouds – Lavender Province

 

HAPPY WEEKEND!!!

Pin It on Pinterest

Share This
%d bloggers like this: