Der Sommer nähert sich mit schnellen Schritten, die Temperatur steigt und am liebsten würde man den ganzen Tag am Pool/Strand liegen.
Bei diesen heißen Temperaturen muss das Make Up sitzen und allgemein setze ich auf “weniger ist mehr”. Im Sommer liebe ich den dezenten Look, mit einem schönen Glow und rosigen Lippen. Wie von der Sonne geküsst.

 

 

DIE BASIS

Mein Jahrelanger Favorit ist der Nude Finish Tinted Moisturizer von Bobbi Brown. Die Textur ist sehr leicht und gleicht sehr gut meine Rötungen aus. Dadurch wirkt das Hautbild sehr ebenmäßig und nicht maskenhaft.

Mein liebster Concealer im Moment ist der Studio Fix 24h Smooth Wear Concealer von Mac Cosmetics. Ich habe sehr helle Haut, dadurch sind mir viele Concealer leider zu dunkel. Dieser hier ist perfekt für alle Schneewittchen-Typen. Er hellt die Augenpartie auf und hält den ganzen Tag ohne zu bröckeln oder sich in den feinen Fältchen abzusetzen.

Bezüglich Wimperntuschen bin ich sehr anspruchsvoll. Ich habe relativ lange Wimpern, welche aber mehr gerade als geschwungen sind. Eine gute Wimperntusche für mich zaubert den Wimpern einen schönen Schwung, klumpt nicht und hält den ganzen Tag. Die Extreme Mascara von Tom Ford deckt genau diese Punkte ab.

Tom Fords luxuriöser, tiefschwarzer Mascara lässt die Augen größer wirken und intensiviert Ihren Look. Die Kombination schwärzester Pigmente und wimpernverlängernder Puder transformiert die Wimpern mit unglaublichem Glamour und Drama. Die cremige Formulierung hält den ganzen Tag, ohne zu bröckeln oder zu verklumpen.

Quelle: Douglas.at

 

 

DAS FINISH

Produkte von Giorgio Armani verwende ich schon viele Jahre. Ich habe aber das Gefühl, das diese viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Meine zwei neusten Lieblinge sind der Neo Nude A-Highlight Highlighter und der Neo Nude Ecstasy Balm.

A-Highlight ist eine professionelle, flüssige Gesichtsfarbe. Sie eignet sich perfekt um verschiedene Gesichtspartien zu betonen. Man kann A-Highlight oberhalb der Oberlippe auftragen, oberhalb der Wangen, unter die Augen sowie auf die Augen selbst.

Der Ecstasy Balm ist ein Lippenbalm, der mithilfe natürlicher Öle höchste Pflege bietet und die Lippen mit acht Stunden langanhaltender Feuchtigkeit versorgt. Der in drei unterschiedlichen Farbtönen erhältliche Balm betont die natürliche Lippenfarbe, glättet die Lippen und macht sie besonders weich.

Quelle: Douglas.at

Der Highlighter ist sehr dezent, lässt sich aber wunderschön aufbauen. Durch den Applikator kann man ihn auch sauber unter dem Augenbrauenbogen und am beweglichen Lid auftragen. Der Lippen-Balm zaubert den Lippen eine schöne rosige Farbe und pflegt zeitgleich die Lippen. Perfekte Kombination.

 

DIE ÜBERSICHT

Ihr könnt all diese wunderschönen Produkte und noch viele mehrbei Douglas.at nachshoppen. Ich habe euch hier noch einmal all meine Produkte verlinkt:

Bobbi Brown Nude Finish Tinted Moisturizer in der Farbe: Porcelain
Mac Cosmetics Studio Fix 24h Smooth Wear Concealer in der Farbe NC10
Tom Ford Extreme Mascara in der Farbe Schwarz
Giorgio Armani Neo Nude A-Highlight Highlighter in der Farbe 10
Giorgio Armani Neo Nude Ecstasy Balm in der Farbe 2

Der Sommer kann endlich kommen, meine Make-Up Tasche ist jetzt absolut Sommertauglich. 🙂

Xoxo, Kerstin

In Kooperation mit Douglas Österreich

Pin It on Pinterest

Share This
%d bloggers like this: